Da die Motorrad Saison vor der Tür steht und der Lederkommbi mal wieder nicht passt , müssen schnellstens ein paar Kilos runter.

Ich halte nichts von Diätpillen und Diätpülferschen , kosten nur viel Geld und obs hilft kann ich auch nicht sagen , habe es selbst noch nicht ausprobiert !!

Sportlich bin ich leider nicht so angaiert , bin eher der faule Tyb , und was das Essen betrifft schau ich auch nicht nach Kalorien . Es kommt auch mal vor ,

dass ich abends um 23:00 Uhr noch was esse ( Schichtbedingt )

Hier meine Tips mit dennen man schnell einige Pfunde verliert :

Klar gehören Disziplin und etwas Bewegung zum Erfolg dazu , von nichts , kommt nichts , aber der Erfolg Läst sich sehen !!

*********** Rezepte: **********
Currysuppe
ca . 160 kcal
Zum - Diät - Rezept
Pilzsuppe
ca . 370 kcal
Zum - Diät - Rezept
Weißkohlsuppe_1
ca . 250 kcal
Zum - Diät - Rezept
Wirsingkohlsuppe
ca . 370 kcal
Zum - Diät - Rezept
Weißkohlsuppe_2
ca . 250 kcal
Zum - Diät - Rezept
 >> Du bist Besucher ..
NR.
. ..auf meiner Seite!
<<
Servus Leute,willkommen auf meiner Seite / Diäten

Startseite

Lese hier,welche Erfahrungen ich mit Diäten gemacht habe